Über BerlinLine

BerlinLine steht für professionelle Unterstützung bei der Organisation von Gruppenreisen nach Berlin und Potsdam. BerlinLine bietet dabei Dienste an, wie vielleicht manch anderer auch, aber besser, schneller und preiswert! Dies ist möglich, weil BerlinLine enstanden ist durch die Bündelung der Erfahrung, Arbeitskraft und Ideen von langjährigen Berliner Fremdenführern, also von Lokalexperten.

BerlinLine ist mein Versuch im Berlintourismus ein Produkt anzubieten, das sich qualitativ auf höchstem Level befindet, dafür preislich aber konkurenzfähig bleibt. BerlinLine ist technisch auf dem neuesten Stand und verfügt über die besten Kontakte.

Ich bin stolz sagen zu dürfen, dass BerlinLine mit den besten Guides östlich der Elbe
zusammenarbeitet, in Berlin, Potsdam, Leipzig, Dresden u.a.
Denn nur zusammen sind wir stark - auch in der Leistung!

Koen Mathot

BerlinLine liebt Berlin!

Angebot BerlinLine

  • Vermittlung Gästeführer für Stadtrundfahrten und Rundgänge in Berlin und Potsdam
  • Schloss- und Museumsführungen
  • Incoming-Service im weitesten Sinne wie
    Vermittlung von Hotelunterkunft,
    Vermittlung von Unterkünfte für Jugendgruppen,
    Reservierung von Restaurants, Theatern, Sportveranstaltungen,
    Vermittlung von Bus- und Limousinenservice,
    Organisation von Fahrradtouren o.ä.,
    Ausrichtung von Festen und festlichen Abenden,
    Schiffstouren auf Spree und Havel